Messetermine 2021

Wir stellen aus!

Persönlicher Kontakt zu unseren Kunden und Partnern steht bei uns stets an oberster Stelle. Deshalb freuen wir uns auf Ihren Besuch auf einer der folgenden Messen:

 

Interpack, Düsseldorf25. Februar - 03. März 2021Halle 7, Ebene 1 / C23
Cosmopack, Bologna18. - 21. März 2021Halle 20 Stand B32
Cosmetic Business, München 09. - 10. Juni 2021Stand H3 B14
Packaging Innovations, Birmingham17. - 18. Juni 2021 
PCD, Paris22. - 23. Juni 2021C50

 

 

Messen:

Keine Nachrichten verfügbar.

Nach oben

NEWS:

BALLERSTAEDT sponsort Trampolin für TV Rheinau

Dank zahlreicher Sponsoren kann der Turnverein Rastatt-Rheinau seit Anfang des Jahres mit Jumping Fit ein neues dynamisches Fitnesstrainingsprogramm anbieten.

BALLERSTAEDT beim Stadtradeln in Rastatt

Vom 14. September bis 4. Oktober 2020 hieß es in Rastatt: Kräftig in die Pedale treten!

Die Kommune beteiligte sich erstmalig an der deutschlandweiten Aktion Stadtradeln vom europäischen Städtenetzwerk Klima-Bündnis und...

BALLERSTAEDT | Wir sind für Sie da!

Die Ausbreitung des SARS-CoV-2 (Corona-Virus) stellt eine ernsthafte Gesundheitsbedrohung für alle Menschen auf der ganzen Welt dar und stellt somit auch unser Unternehmen vor außergewöhnliche Herausforderungen.

Photovoltaikanlagen bei der BALLERSTAEDT & Co. OHG

Nachhaltiges Handeln gehört zu unserem unternehmerischen Selbstverständnis. Aus diesem Grund generieren wir den Großteil unseres Energiebedarfs aus eigenen Photovoltaikanlagen und bei unseren Firmenfahrzeugen sind alternative...

PolyCos PN III

Nach der Einführung der neuen BALLERSTAEDT Siegelgeräte-Generation PolySeal im vergangenen Jahr, zieht nun auch das Gerät PolyCos PN nach und präsentiert sich in neuem Design mit noch größerem Anwenderkomfort, höherer...

Nachhaltigkeit und Recycling sind auch bei der Versiegelung von Behältern zentrale Anforderungen, die es zu erfüllen gilt. Die BALLERSTAEDT & CO. OHG hat mit einem neuen Siegelmaterial diese Anforderungen aufgegriffen und ihr...

Im Mai 2018 hat der Rat der Europäischen Union das geplante EU-Abfallpaket endgültig angenommen, womit noch diesen Sommer die neuen Rechtvorschriften in Kraft treten werden. Die neue Verpackungsrichtlinie hebt erstmals...

Fast 500.000 Tonnen weniger Treibhausgase!

Fast 500.000 Tonnen weniger Treibhausgase!

Alu-Siegelverschlüsse werden bunt!

Seit 2015 bietet Ballerstaedt seinen Kunden diese revolutionäre Technik an. Alu-Siegelverschlüsse und Rollenware lassen sich so einfach, schnell und kostengünstig individuell gestalten.

BALLERSTAEDT erweitert sein Produktportfolio und präsentiert mit dem Siegelmaterial BaCo Sealfilm PET-W Unicoat 5.1 eine einzigartige neue Qualität, die gänzlich auf Aluminium verzichtet.